Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wels-Neustadt

Slide background
Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Mär 21:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte wurden am späteren Freitagabend zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus nach Wels-Neustadt alarmiert. Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in einer Mehrparteienhauswohnung im Welser Stadtteil Neustadt gerufen. In einem Zimmer einer Wohnung ist es aus noch unbekanntem Grund zu einem Brand gekommen. Das Feuer konnte ersten Angaben zufolge mit einem Feuerlöscher weitgehend abgelöscht werden. Für die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr waren zum Glück keine umfangreicheren Löschmaßnahmen zu treffen. Eine Person die bei den Löschmaßnahmen geholfen hatte, wurde kurzzeitig vor Ort vom Rettungsdienst versorgt, ein Transport ins Krankenhaus war zum Glück nicht notwendig.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: