Waltendorf: Brand in einer Wohnung

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
15 Okt 10:00 2022 von Redaktion International Print This Article

Freitagnacht, 14. Oktober 2022, kam es zu einem Brand in einer Wohnung. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Gegen 23:30 Uhr bemerkte ein 23-Jähriger aus Graz, in einem Nachbargebäude starke Rauchentwicklung in einer Wohnung. Der Mann verständigte daraufhin die Feuerwehr. Die allarmierten Einsatzkräfte begaben sich sogleich zu der Adresse. Bei der Nachschau öffnete die Besitzerin der betroffenen Wohnung selbstständig die Tür. Die merklich alkoholisierte 67-Jährige gab an, mit einer glühenden Zigarette im Bett eingeschlafen zu sein. Durch den Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: