Altenberg : Brand in einer Küche eines Hauses rechtzeitig gelöscht

Slide background
Brand in einer Küche eines Hauses in Altenberg bei Linz rechtzeitig gelöscht
Foto: Gabriel Prammer
06 Mai 19:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ALTENBERG BEI LINZ. Zwei Feuerwehren standen Donnerstagabend bei einem gemeldeten Küchenbrand in Altenberg bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz. Am Abend des 06. Mai 2021 wurden zwei Feuerwehren in das Ortszentrum nach Altenberg bei Linz zu einem Wohnobjekt alarmiert, da dort die Küche in Brand geraten sei. Das Feuer wurde ersten Angaben zufolge von einem vorbeikommenden Feuerwehrmann bemerkt, und durch das rasche Eingreifen noch vor Ankunft der Einsatzkräfte weitgehend abgelöscht. Die Feuerwehr stellte am Einsatzort den Brandschutz sicher, kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte nach kurzer Zeit den Einsatz beenden. Die Hausbewohner wurden durch den Rettungsdienst betreut, blieben jedoch unverletzt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: