Traun: Brand in einer Firmenhalle

Slide background
Brand in einer Firmenhalle in Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Jul 22:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Ein Brand in einer Firmenhalle in Traun (Bezirk Linz-Land) sorgte am späten Donnerstagabend für einen größeren Einsatz der Feuerwehr. Die Einsatzkräfte wurden am späten Abend zu einer Rauchentwicklung beziehungsweise einem Brand bei einem Firmengebäude in Traun alarmiert. Beim Eintreffen war zuerst eine intensivere Rauchentwicklung im Dachbereich wahrnehmbar. Die Einsatzkräfte verschafften sich daraufhin Zutritt zur darunterliegenden Firmenhalle und konnten dann einen Brand in der Halle feststellen. Der Brand beschränkte sich auf einen kleineren Bereich und konnte rasch gelöscht werden. Die Rauch- und Hitzeentwicklung war jedoch so enorm, sodass die Halle schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ebenso drang dichter Rauch aus dem Bürogebäude. Die Räumlichkeiten wurden im Anschluss belüftet, die Einsatzstelle gesichert. Ein Brandsachverständiger wird am Freitag versuchen die Brandursache zu klären. Verletzt wurde niemand. Die Weidfeldstraße war im Bereich der Einsatzstelle für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: