Wels: Brand in einer Autowerkstätte

Slide background
Brand in einer Autowerkstätte in Wels-Waidhausen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Feb 15:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Montagmittag bei einem Brand in einer Autowerkstätte in Wels-Waidhausen im Einsatz. Der Brand konzentrierte sich auf den Bereich der Absaugung einer Lackiereinrichtung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagmittag zu einem Brand bei einer Autowerkstätte im Welser Stadtteil Waidhausen gerufen. Der Brand musste sowohl im Inneren der Werkstätte als auch im Bereich der Absauganlage vom Dach aus bekämpft werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war vorerst noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: