Traun: Brand in einem vollgeräumten Zimmer eines Reihenhauses

Slide background
Brand in einem vollgeräumten Zimmer eines Reihenhauses in Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Jän 20:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Ein Zimmerbrand in einem Reihenwohnhaus in Traun beschäftigte Sonntagabend Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren. Die ältere Hausbewohnerin wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr wurde am Sonntagabend mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" zu einem Reihenhaus in Traun alarmiert. In einem Zimmer ist es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Eine ältere Bewohnerin wollte offenbar mit einem Streichholz eine Kerze entzünden, dabei entzündeten sich aber unbeabsichtigter Weise zahlreiche Gegenstände, die im betroffenen Raum lagen und Standen. Laut Einsatzkräften war das Wohnhaus zu einem größeren Teil mit Unrat vollgeräumt, das Löschen gestaltete sich daher schwierig. Der Brand konnte dennoch halbwegs schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das teils stark verrauchte Gebäude wurde anschließend belüftet. Die Bewohnerin wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Polizei ermittelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: