Edt bei Lambach: Brand in einem Wohnhaus fordert einen Verletzten

Slide background
Brand in einem Wohnhaus in Edt bei Lambach fordert einen Verletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Dez 20:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH. Einen Verletzten hat Samstagnachmittag ein Brand in einem Wohnhaus in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) gefordert. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Brand in einem Wohngebäude im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach alarmiert. In einem Raum ist es aus noch unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte eine Person aus dem betroffenen Gebäude retten und in Sicherheit bringen. Die Person wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, betroffene Gegenstände wurden ins Freie gebracht und sicher im Schnee abgelegt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: