Traun: Brand in einem Reihenhaus

Slide background
Brand in einem Reihenhaus in Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Apr 13:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. In einem Reihenhaus in Traun (Bezirk Linz-Land) ist es Dienstagnachmittag zu einem kleineren Brand gekommen. Ein Nachbar entdeckte den Brand und eilte mit einem Feuerlöscher zu Hilfe. Während die Pflegerin einer älteren Hausbewohnerin gerade außer Haus war, kam es in dem Haus aus bisher noch unbekannten Gründen zu einem Brand. Der Nachbar bemerkte Brandgeruch, hielt Nachschau und kam mit dem Feuerlöscher zu Hilfe. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand schließlich endgültig ablöschen und kontrollierte den betroffenen Bereich. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: