Wels: Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wels-Schafwiesen

Slide background
Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wels-Schafwiesen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Nov 15:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Schafwiesen standen die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Einsatz. Der Brand beschränkte sich ersten Angaben zufolge auf einen relativ kleinen Bereich und konnte auch rasch gelöscht werden. Die betroffenen Personen waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vor dem Haus. Das Gebäude wurde erheblich durch den Qualm in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: