Offenhausen: Brand in einem Hackschnitzelbunker bei einem Bauernhof

Slide background
Brand in einem Hackschnitzelbunker bei einem Bauernhof in Offenhausen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Mär 17:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

OFFENHAUSEN. Ein Brand in einem Hackschnitzelbunker bei einem landwirtschaftlichen Objekt in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) hat am späten Freitagnachmittag einen Einsatz zweier Feuerwehren ausgelöst. Die Einsatzkräfte wurden zu einer starken Rauchentwicklung aus einem Hackschnitzelbunker alarmiert. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es im Bereich der gelagerten Hackschnitzel zu einem Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits erste Löschmaßnahmen durch die anwesenden Personen im Gang. Die Feuerwehr führte weitere Löschmaßnahmen durch. Ein Teil der betroffenen Hackschnitzel wurde ins Freie gebracht und dort endgültig gelöscht. Nach rund 20 Minuten konnte bereits soweit Entwarnung gegeben werden, dass der Brand unter Kontrolle war. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: