Dietach: Brand in einem Hackschnitzelbunker auf einem Bauernhof

Slide background
Brand in einem Hackschnitzelbunker auf einem Bauernhof in Dietach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Mai 06:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

DIETACH. In Dietach (Bezirk Steyr-Land) standen am Donnerstag zwei Feuerwehren bei einem Brand in einem Hackschnitzellager auf einem Bauernhof im Einsatz. Die Feuerwehr wurde in der Früh alarmiert, nachdem am Bauernhof eine Rauchentwicklung aus dem Hackschnitzelbunker entdeckt wurde. Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr begannen sofort nach der Lageerkundung mit dem Ausräumen der gelagerten Hackschnitzel. Zwischenzeitlich wurden weitere Einsatzkräfte nachalarmiert. Die Hackschnitzel mussten händisch aus dem Hackschnitzellager geschaufelt werden, danach konnte das glosende Material abgelöscht werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: