Brand in einem Gebäude in Wels-Neustadt

Slide background
Brand in einem Gebäude in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Okt 08:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Donnerstagvormittag bei einem Brand in einem Gebäude in Wels-Neustadt im Einsatz. Der Kleinbrand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Einsatzkräfte wurden zu einem gemeldeten Zimmerbrand in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. In dem Gebäude ist es im Bereich einer Werkstätte zu einem Brand gekommen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch ablöschen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: