Neuhofen an der Krems: Brand in einem Einfamilienhaus sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Brand in einem Einfamilienhaus in Neuhofen an der Krems sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Aug 09:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

NEUHOFEN AN DER KREMS. Ein Brand in einem Wohnhaus in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) hat Samstagvormittag einen Einsatz von zwei Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei ausgelöst. In einem derzeit offenbar im Umbau befindlichen Einfamilienhaus in Neuhofen an der Krems ist aus noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzkräfte wurden mit dem Einsatzbegriff "Brand Wohnhaus" zu dem Haus im Gemeindegebiet von Neuhofen an der Krems alarmiert. Das Gebäude war erheblich verraucht, bei dem Brand handelte es sich laut Feuerwehr um einen Kleinbrand von gelagerten Gegenständen, darunter Kartonagen und ähnlichem. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, die betroffenen Gegenstände wurden ins Freie gebracht und dort letztlich endgültig abgelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die L1375 Nettingsdorfer Straße, Bauernfeldstraße, war im Bereich der Einsatzstelle für die Dauer des Feuerwehreinsatzes gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: