Grieskirchen: Brand in der Küche einer Mehrparteienhauswohnung in Grieskirchen

Slide background
Brand in der Küche einer Mehrparteienhauswohnung in Grieskirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Apr 17:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN. In Grieskirchen ist es Donnerstagabend in der Küche einer Mehrparteienhauswohnung zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte wurden mit dem Stichwort "Brand Wohnhaus" zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Grieskirchen gerufen. Anfangs war noch unklar, ob sich noch Personen in der betroffenen Wohnung aufhalten. Glücklicherweise war niemand in der Wohnung. Der Brand im Bereich des E-Herdes konnte rasch gelöscht werden. Die betroffene Wohnung wurde daraufhin belüftet und rauchfrei gemacht. Die Bahnhofstraße war im Bereich der Einsatzstelle rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: