Peuerbach: Brand in der Garage eines landwirtschaftlichen Gebäudes

Slide background
Brand in der Garage eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Peuerbach
Foto: Matthias Lauber
08 Nov 01:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

PEUERBACH. In Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) wurden in der Nacht auf Sonntag drei Feuerwehren zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts alarmiert. In einem Garagengebäude hat aus bisher unbekannten Gründen ein Motorrad zu brennen begonnen. Anwohner vernahmen einen Knall und hielten Nachschau. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits durch Ersthelfer mittels Feuerlöschern eingedämmt. Das hölzerne Tor wurde von der Feuerwehr gelöscht, ebenso wurden umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: