Villach: Brand in Wohnung

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
19 Dez 19:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.12.2021 gegen 14.07 Uhr verließ ein 74-jähriger Mann aus Villach seine Wohnung und ließ ein Adventgesteck mit vier Kerzen brennend und unbeaufsichtigt zurück. Das Adventgesteck begann zu brennen und löste den Brandmeldealarm aus. Nachbarn verständigten die Polizei. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der 74-jährige Wohnungsinhaber den Brand bereits gelöscht. Der glosende Müll wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aus der Wohnung verbracht. Der Brand verursachte eine starke Rauchentwicklung, weshalb die Wohnung von der Freiwillige Feuerwehr Villach – stand mit ca. 10 Mann im Einsatz - gelüftet wurde.
Durch den Brand entstand leichter Sachschaden (Wohnzimmertisch) in derzeit nicht bekannter Höhe.
Durch den Brand wurde niemand verletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg