Villach: Brand in Wohnung

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
08 Sep 10:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.09.2020 gegen 14:25 Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung in einer Wohnung in Villach Völkendorf. Beim Eintreffen der Feuerwehren konnte im Wohnungsinneren ein 78-jähriger Mann aus Villach leblos vorgefunden werden. Möglicherweise versucht er die Wohnung noch zu verlassen, dürfte dabei aber im Vorzimmer bewusstlos geworden sein.
In der Küche der Wohnung konnte nächst der Herdplatte eine Pfanne mit Öl wahrgenommen werden.
Der 78-jährige wurde ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert, wo er verstarb. Zur Klärung der Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet.
Im Einsatz standen die Hauptfeuerwache Villach, die Freiwillige Feuerwehr Völkendorf und die Freiwillige Feuerwehr Judendorf.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg