Thiersee: Brand in Wohnhaus

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
28 Mai 13:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. Mai 2021, gegen 01:30 Uhr wurde der 49-jährige Bewohner eines Hauses in Thiersee auf Grund von Brandgeruch wach und sah, dass eine Wolldecke Feuer gefangen und auf einen Stuhl übergegriffen hatte. Daraufhin verließ der Deutsche mit seinem Hund das Haus über den Balkon. Löschversuche des Mannes scheiterten. Die Feuerwehren Vorderthiersee und Landl konnten den Brand schließlich löschen. Es entstand ein Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt. Im Zuge der Untersuchung der Brandstelle konnte ein elektrotechnischer Defekt im Bereich einer Steckerleiste als Brandursache ermittelt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg