Abtenau: Brand in Wirtschaftsgebäude eines Bauernhofs

Slide background
Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
15 Jän 13:06 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 14. Jänner in den späten Abendstunden in Abtenau warf die 19-jährige Tochter einen Blick aus dem Zimmerfenster und sah das Wirtschaftsgebäude des elterlichen Bauernhofes in Flammen stehen. Sie weckte ihren Vater und verständigte die Feuerwehr. Der 54-Jährige konnte alle Tiere aus dem Stall befreien und auch den Traktor und Pkw rechtzeitig aus der Garage fahren. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude in Vollbrand. Die eingesetzten Kräfte konnten das Übergreifen der Flammen auf die Nebengebäude verhindern und den Brand löschen. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Verletzt wurde niemand. Die mögliche Brandursache ist derzeit noch unklar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: