Salzburg-Stadt: Brand in Tiefgarage

Slide background
Feuer-Stiegenhaus - Symbolbild.jpg
© skeeze
12 Aug 16:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Brand kam es am 12. August 2021 um kurz nach drei Uhr in einer Tiefgarage in Liefering. Laut derzeitigen Erhebungen haben drei unbekannte Täter nebeneinander abgestellte Mopeds in der Tiefgarage mit Benzin übergossen und diese angezündet. Eine Zeugin bemerkte den Brand und verständigte die Einsatzkräfte. Anschließend holte sie alle Bewohner der beiden Wohnobjekte ins Freie. Die Berufsfeuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen und löschen. Es kam zu großen Schäden an der Einrichtung und der Fassade. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht beziffert. Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg