Klagenfurt: Brand in Schule

Slide background
Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
28 Jul 17:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 28.07. brach im Gebäude einer Schule in Klagenfurt ein Brand aus, der von 15 Einsatzkräften der BF Klagenfurt gelöscht werden konnte.
Arbeiter, die zu diesem Zeitpunkt Dacharbeiten durchführten, konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen.
Nach bisherigen Erhebungen eines Brandermittlers und eines Sachverständigen konnte als Brandursache ein elektrischer Defekt bei einem Trocknungsgerät festgestellt werden.
Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg