Ohlsdorf: Brand in Nebengebäude eines ehemaligen landwirtschaftlichen Objekts

Slide background
Brand in Nebengebäude eines ehemaligen landwirtschaftlichen Objekts in Ohlsdorf
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Okt 12:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

OHLSDORF. In Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) standen am Sonntagvormittag zwei Feuerwehren im Einsatz um einen Brand in einem Nebengebäude eines ehemaligen landwirtschaftlichen Objekts zu löschen. Ein kleiner Brand in einem Nebengebäude eines früheren Bauernhofes in der Ortschaft Oberthalham in Ohlsdorf wurde am Vormittag bemerkt. Die Feuerwehr konnte den Brandherd rasch lokalisieren und dads Feuer löschen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: