Leutasch: Brand in Mülldeponie

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Mär 18:52 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Mitarbeiter der Mülldeponie in Leutasch entdeckte am 10.03.2022 gegen 15:30 Uhr ein kleines Feuer im Bereich des Sperrmüllablageortes. Er versuchte gemeinsam mit einem zweiten Kollegen das Feuer mittels Schnee zu löschen, dieses breitete sich aber sehr rasch aus und musste schließlich von den verständigten Feuerwehren Leutasch und Unterleutasch gelöscht werden. Die Brandursache dürfte das Entzünden von abgeladenem Müll, Akkus, Batterien gewesen sein. Durch das Brandgeschehen wurden keine Personen verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg