Ludwigshafen am Rhein: Brand in Ludwigshafen-Friesenheim

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
25 Feb 06:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen (ots) - (JH) Am 24.02.2021 um 15:17 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Brand in die Carl-Bosch-Straße nach Ludwigshafen-Friesenheim gerufen.

Beim Eintreffen fand die Feuerwehr einen bereits abgelöschten Brand im Sanitärbereich des Erdgeschosses vor. Ein technischer Defekt an einem Elektrogerät hatte den Brand ausgelöst. Die Feuerwehr führte im Gebäude maschinelle Entrauchungsmaßnahmen und Nachlöscharbeiten durch.

Beim Löschversuch wurden zwei Personen leicht verletzt. Beide Personen wurden notärztlich und rettungsdienstlich versorgt und in umliegende Kliniken transportiert.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 9 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr, der Rettungsdienst mit 2 Fahrzeugen, ein Notarzt und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de