Oberpullendorf: Brand in Lebensmittelgroßhandel

Slide background
Feuer - Symbolbild
© theodeurne0, pixabay.com
09 Nov 08:39 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem Müllraum eines Lebensmittelgroßhandels in Oberpullendorf kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand von Mülltonnen

Heute gegen 06:10 Uhr wurde der Brandalarm ausgelöst und die Feuerwehr Oberpullendorf war mit 12 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen mit der Brandbekämpfung beschäftigt.
Der Müllraum musste von innen durch die Feuerwehr aufgesperrt werden und das Feuer wurde anschließend unter Verwendung von Atemschutz bekämpft.
Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind derzeit noch unbekannt. Es wurden keine Personen oder Tiere gefährdet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg