Inzing: Brand in Lagerhalle

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
16 Apr 18:37 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache kam es am 16.04.2022, gegen 09:19 Uhr in einer Lagerhalle eines Entsorgungsbetriebes im Tiroler Oberland zu einem Brand. Die FFW Inzing, sowie die FFW der umliegenden Gemeinden führten die Löscharbeiten durch. Nach erfolgter Bekämpfung des Feuers wurde der in der Lagerhalle befindliche Müll abgetragen und die restlichen Glutnester gelöscht. Es wurden bei dem Brandgeschehen keine Personen verletzt. Die Brandursache konnte bis dato nicht geklärt. Weitere Erhebungen werden durchgeführt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg