Seeboden: Brand in Lagerhalle

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© LukasFeuerwehrKHDWien, pixabay.com
08 Feb 19:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. 02. gegen 13:30 Uhr kam es in einer Lagerhalle im Gemeinde-gebiet von Seeboden, Bezirk Spittal an der Drau, zu einem Brand von dort in einem Behälter zur Ablieferung gelagerten aussortierten Knopfzellen (Lithium Akkus). Es kam zu starker Rauchentwicklung und Verrußung Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Seeboden, Lieserhofen, Spittal an der Drau und Hünersberg mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 60 Mann. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Schadenshöhe derzeit unbekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg