Villach: Brand in Industriebetrieb

Slide background
Foto: pixabay / Symbolbild / malo1991
17 Aug 14:51 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.08.2022 um 09:40 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache in einem Industriebetrieb im Bezirk Villach ein Brand aus.
Der Brand wurde von einem Angestellten entdeckt der sofort mit einem Löschversuch begann.
Bis zum Eintreffen der Feuerwehren erfolgte die Brandbekämpfung durch Firmenmitarbeiter.

Der Brand wurden von den Freiwillige Feuerwehr Finkenstein, Gödersdorf und Fürnitz mit insgesamt 31 Mann gelöscht.

Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt dürfte aber mehrere zehntausend Euro betragen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg