Tarsdorf: Brand in Garage

Slide background
Foto: Brand Bauer / Symbolbild
01 Nov 09:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. Oktober 2020 gegen 22 Uhr brach in Tarsdorf im Bezirk Braunau am Inn ein Brand in einer mehrteiligen Garage aus. Der 37-jährige Mieter dieser Räumlichkeit befand sich in der Garage, dafür heizte er sich seinen Gasofen ein. Kurz vor 22 Uhr verließ er diese. Als er einige Minuten später zurückkam, bemerkte er, dass bereits Flammen aus der Garage loderten. Der 37-Jährige versuchte noch mit dem Feuerlöscher den Brand zu löschen. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Der 37-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. Die genaue Ursache der Brandentwicklung ist derzeit noch ungeklärt. Die Feuerwehr löschte den Brand und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude verhindern. Am Garagengebäude entstand ein Totalschaden in derzeit noch unbekannter Schadenshöhe. Zudem sind mehrere gelagerte Maschinen, Fahrzeuge und Geräte zerstört oder erheblich beschädigt worden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg