Göfis: Brand in Einfamilienhaus

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
29 Okt 18:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.10.2021 gegen 19.00 Uhr nahm der 48-jährige Bewohner eines Einfamilienhauses in Göfis einen Brandgeruch wahr und begab sich auf die Suche nach der Ursache. Als er bemerkte, dass im Keller eine Zwischenwand in der Nähe der Heizanlage heiß war, verständigte er die Feuerwehr. Diese öffnete die Rigipswand und bemerkte einen Brand in der Dämmung. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden.

Einsatzkräfte: Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 30 Personen, Rettung mit einem Fahrzeug und drei Personen, Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Personen, ein Mitarbeiter der VKW sowie ein Rauchfangkehrer.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg