Breitenwang: Brand in Arztpraxis

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
12 Dez 16:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.12.2020, gegen 06:35 Uhr, brach in einer Arztpraxis in Breitenwang ein Brand aus. Dieser wurde von einem Nachbarn bemerkt, der durch den ausgelösten Brandmelder geweckt wurde.
Der Brand konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren Reutte und Breitenwang, welche mit insgesamt ca. 60 Mann und 10 Einsatzfahrzeugen ausgerückt waren, gelöscht werden. Als Brandursache dürfte vermutlich ein technischer Defekt an einem elektrischen Gerät in Frage kommen. Die Brandermittlungen durch den Bezirksbrandermittler sind derzeit noch im Gange.

Der entstandene Sachschaden dürfte erheblich sein. Personen wurden keine verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg