Pucking: Brand im Zählerkasten eines Gebäude führte zu Einsatz von drei Feuerwehren

Slide background
Brand im Zählerkasten eines Gebäudes in Pucking führte zu Einsatz von drei Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Feb 19:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

PUCKING. Drei Feuerwehren wurden Montagabend zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude in Pucking (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Glücklicherweise war der Brand bereits gelöscht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brand im Zählerkasten eines landwirtschaftlichen Gebäudes im Gemeindegebiet von Pucking alarmiert. Der Brand konnte bereits mittels Feuerlöscher eingedämmt werden. Die Feuerwehr sorgte vor Ort für eine Beleuchtung und kontrollierte dann den Brandbereich. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: