Kufstein: Brand im Stadtkern

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© LukasFeuerwehr KHD Wien, pixabay.com
24 Jun 05:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.06.2021 gegen 18:05 Uhr wurde ein Brand in einem größeren Gebäude im Stadtkern von Kufstein gemeldet. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich im gegenständlichen Objekt keine Personen. Mehrere Feuerwehreinheiten (39 Einsatzkräfte mit 7 Einsatzfahrzeugen) konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Aufgrund des Brandes mussten Teile der Innenstadt von Kufstein für ca. zwei Stunden abgesperrt werden. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Experten zur Ermittlung der Brandursache wurden angefordert. Nach derzeitigem Erhebungsstand wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg