Mödling: Brand im Stadtgebiet mit Verletzen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
16 Mai 15:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-Jähriger erlitt bei dem Vorfall Verletzungen schweren Grades und musste mit dem Rettungshubschrauber Christophorus ins Allgemeine Krankenhaus Wien geflogen werden.
Eine 48-Jährige, als auch eine 78-Jährige wurde bei dem Brandgeschehen leicht verletzt.

Bedienstete des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Ermittlungsbereich Brand, führten gemeinsam mit Bediensteten des Bundeskriminalamtes, Referat Brand- und Explosionsursachenuntersuchungen, die Ursachenermittlungen vor Ort durch. Die betroffene Wohnung wurde durch das Brandgeschehen besonders stark beschädigt. Als mögliche Ursache konnte entweder ein elektrischer Defekt, die Einbringung einer offenen Flamme oder nachglühender Teilchen, im Bereich des Wohnzimmers, festgestellt werden.

Die durch das Feuer entstandene Schadenshöhe kann zu diesem Zeitpunkt nicht beziffert werden.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg