St. Johann in Tirol: Brand im Holzbetrieb

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
23 Dez 13:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf den 23.12.2023 kam es zu einem Glimmbrand in einem großen Lagerhügel bestehend aus Holz- und Recyclingmüll, auf dem Gelände eines holzverarbeitenden Betriebes in St. Johann. Das Feuer wurde von den Feuerwehren Freiwillige Feuerwehr Oberndorf, Freiwillige Feuerwehr St. Johann in Tirol, Freiwillige Feuerwehr Kirchdorf, sowie der Werksfeuerwehr der Fa. Egger gelöscht.

Eine Ursache für diesen Glimmbrand konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Schadenshöhe kann bis dato noch nicht beurteilt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg