Kirchham: Brand im Heizraum eines Wohnhauses

Slide background
Brand im Heizraum eines Wohnhauses in Kirchham
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Nov 13:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHHAM. In Kirchham (Bezirk Gmunden) waren Donnerstagnachmittag zwei Feuerwehren bei einem Brand im Heizraum eines Wohnhauses im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurden am frühen Nachmittag zu einem Brand im Heizraum eines Wohnhauses alarmiert. Der Brand im Heizraum des Gebäudes konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet, durch den Brand entstand im Haus auch durch die Rauchentwicklung ein erheblicher Schaden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: