Tarrenz: Brand eines umgebauten LKW´s

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
03 Feb 18:09 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.02.2024, gegen 02.30 Uhr geriet ein in Tarrenz/Oberer Rotanger abgestellter LKW mit "Campingumbau" aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Dies wurde von einem Anrainer bemerkt, welcher die Feuerwehr alarmierte. Die Freiwillige Feuerwehr Tarrenz konnte den Brand löschen und schließlich um 03.45 Uhr "Brand aus" melden. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann aktuell noch nicht angegeben werden. Die Brandursachenermittlung wurde bereits aufgenommen und wird fortgeführt.

Im Einsatz standen: 60 Einsatzkräfte der FFW Tarrenz mit 5 Einsatzfahrzeugen, eine Rettungswagenbesatzung der Rettung Imst, zwei Polizeistreifen sowie ein Brandmittelspürhund der Polizei.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg