Aistersheim: Brand eines Wohnwagens auf Rastplatz

Slide background
Brand eines Wohnwagens auf Rastplatz in Aistersheim
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Mär 14:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

AISTERSHEIM. In Aistersheim (Bezirk Grieskirchen) ist Mittwochnachmittag ein Wohnwagenanhänger in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte den Brand. "Ein 31-jähriger ungarischer Staatsbürger wollte am 31. März 2021 einen Wohnanhänger von Deutschland nach Ungarn überstellen. Auf der Innkreisautobahn, kurz vor Aistersheim, signalisierten ihm andere Verkehrsteilnehmer via Handzeichen, dass er anhalten soll. Als er in Aistersheim stoppte, habe es laut seinen Angaben auf der linken Seite im Bereich der Bremsen stark geraucht und es sei sogleich auch Feuer ausgebrochen. Die verständigte Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Als Brandursache konnte zweifelsfrei eine Überhitzung der Bremsanlage ermittelt werden", berichtet die Polizei. Das Feuer breitete sich dann auch auf den Innenraum des Wohnwagens aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: