Häselgehr: Brand eines Wohnmobiles

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
10 Jun 17:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Häselgähr- Grießau kam es am 10.6.2021 gegen 13:50 Uhr zu einem Brand eines Wohnmobils. Der Besitzer des Fahrzeuges war gegen 10:00 Uhr zu einer Wanderung aufgebrochen und hatte den gasbetriebenen Kühlschrank auf "Kühlen" gestellt. Gegen 13:50 Uhr dürfte nach ersten Ermittlungen, ausgehend von einem technischen Defekt im Bereich des Kühlschranks, der Brand ausgebrochen sein. Das Fahrzeug stand schnell in Vollbrand und konnte schließlich von der Freiwillige Feuerwehr Häselgehr gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg