Fließ: Brand eines Wohnhauses

Slide background
Symbolbild
© ambrozinio, shutterstock.com
20 Feb 19:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.2.2022, gegen 11.45 Uhr, stellte der Eigentümer eines Wohnhauses in Fließ fest, dass es im Obergeschoß zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Er konnte im Verteilerkasten den Brand lokalisieren und es gelang ihm das Feuer selbständig mit einem Feuerlöscher zu löschen.
Der Verteilerkasten wurde vollständig zerstört und das umliegende Mauerwerk stark verrußt. Von der Feuerwehr Landeck wurde das Gebäude mittels Überdrucklüftern vom Rauch befreit und es konnte wieder betreten werden. Personen wurden keine verletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist dzt unbekannt.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Landeck und Fließ mit 29 Mann und 5 Fahrzeugen, sowie die Rettung Landeck.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg