Gralla: Brand eines Wirtschaftsgebäudes

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
11 Mär 17:16 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagabend, 10. März 2024, kam es in Gralla zu einem Brand eines Wirtschaftsgebäudes. Glücklicherweise gab es kein Verletzen.

Gegen 18.50 Uhr kam es zum Brand des Gebäudes. Insgesamt zehn Feuerwehren befanden sich kurz nach Alarmierung im Einsatz. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Objekt bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte noch einen Pkw aus dem Brandobjekt retten, alle anderen gelagerten Geräte und Gegenstände vielen jedoch den Flammen zum Opfer. Aufgrund des großen Aufkommens der Einsatzkräfte musste die B 73 für die Dauer des Einsatzes gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet werden. Um 22 Uhr konnte durch die Feuerwehr "Brand Aus" gegeben werden. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Brandursachenermittlung erfolgt im Laufe des heutigen Tages.

Glücklicherweise kamen durch den Brand weder Menschen noch Tiere zu Schaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg