Windischgarsten : Brand eines Wäschetrockners in einem Gebäude

Slide background
Brand eines Wäschetrockners in einem Gebäude in Windischgarsten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Aug 19:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WINDISCHGARSTEN. Ein Brand eines Wäschetrockners in einem Gebäude in Windischgarsten (Bezirk Kirchdorf an der Krems) sorgte Sonntagabend für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei. Ein Wäschetrockner ist aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das brennende Gerät rasch ablöschen. Ein Hausbewohner wurde ins Freie geleitet. Das ausgebrannte Gerät wurde danach ebenso aus dem Gebäude gebracht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: