Kremsmünster : Brand eines Traktors bei einem Bauernhof sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren

Slide background
Brand eines Traktors bei einem Bauernhof in Kremsmünster sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Mär 21:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Ein Brand eines Bauernhofes wurde Samstagmittag in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) befürchtet. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden anfangs zu einem "Brand Traktor im Freien" alarmiert, dann folgte offenbar die Info, dass des Fahrzeug offenbar noch in einer Halle stehen soll, woraufhin der Einsatzbegriff auf "Brand landwirtschaftliches Objekt" erhöht wurde. Glücklicherweise konnte mit Feuerlöschern rasch eingedämmtund von der Feuerwehr gänglich abgelöscht werden. Das Fahrzeug wurde ins Freie gezogen und auf einem Feld abgestellt. Der Einsatz war für die eingesetzten Wehren nach wenigen Minuten auch schon wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: