Pischelsdorf am Engelbach: Brand eines Traktors auf einem Bauernhof

Slide background
Brand eines Traktors auf einem Bauernhof in Pischelsdorf am Engelbach
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
17 Mai 12:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

PISCHELSDORF AM ENGELBACH. In Pischelsdorf am Engelbach (Bezirk Braunau am Inn) hat am späten Dienstagvormittag ein Traktor in einem landwirtschaftlichen Gebäude zu brennen begonnen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz Die Einsatzkräfte wurden am späten Dienstagvormittag zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes alarmiert. Ein Traktor hat aus bisher unbekannten Gründen zu brennen begonnen. Der Traktor konnte rasch aus dem Gebäue gezogen werden, wodurch ein Ausbreiten des Feuers glücklicherweise erfolgreich verhindert werden konnte. Die Einsatzkräfte der drei Feuerwehren konnten den Brand des Traktors dann im Innenhof des Gebäudes schnell ablöschen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: