Brand eines Stall-/Werkstattgebäudes

Slide background
Feuer - Symbolbild
© Beeki, pixabay.com
27 Jun 18:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.06.2019 gegen 11.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte über den Brand eines Stall-/Werkstattgebäudes in Bürs informiert. Die Feuerwehren Bürs und Bludenz konnten den Vollbrand löschen und ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude verhindern. Weiters waren die Rettung und Polizei vor Ort. Ein Kalb und zwei Pferde konnten aus dem Gebäude gebracht werden, ein weiteres Kalb verendete beim Brand. Personen wurden keine verletzt, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden.

Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt, die Brandermittler des LKA Vorarlberg werden den Brandort im Laufe des 28.06.2019 besichtigen.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg