Lustenau: Brand eines Stadels

Slide background
Feuer - Symbolbild
© Beeki, pixabay.com
22 Aug 17:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.08.2020, gegen 14.05 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Lustenau über einen Brand in Lustenau informiert. Beim Eintreffen der Beamten stand ein freistehender Stadel, hinter einem bewohnten Wohnhaus, bereits in Vollbrand. Umliegende Wohnhäuser wurden aus Sicherheitsgründen evakuiert. Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt und weitere Sachen beschädigt. Die Brandursache ist bislang unbekannt, weitere Erhebungen werden noch durchgeführt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Lustenau (12 Fahrzeuge und 90 Mann/Frauen) rasch unter Kontrolle gebracht werden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg