Pfaffenhofen: Brand eines Rohbaues

Slide background
Foto: HermannSchönhofer / pixelio.de / Symbolbild
14 Okt 15:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Oktober 2023, um 17:45 Uhr wurde in Pfaffenhofen Brandalarm ausgelöst. Im obersten Stockwerk eines Rohbaus hatten vermutlich Flämmarbeiten zu einem Dehnfugenbrand geführt. Der Brandherd wurde von den FFW Pfaffenhofen und Telfs erfolgreich bekämpft. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

Im Einsatz standen: jeweils 15 Kräfte der FFW Pfaffenhofen und Telfs, das Rote Kreuz Telfs mit 3 Ersthelfern und 1 Streife der Polizeiinspektion Telfs.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg