Matrei am Brenner: Brand eines Musikraumes im Keller

Slide background
Symbolbild
© ambrozinio, shutterstock.com
24 Jän 15:44 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.01.024, gegen 20.10 Uhr kam es an der südlichen Wand der Kelleretage eines unbewohnten, jedoch zu Musikproben regelmäßig benutzten Objekts in Matrei a. Br./Zieglstadl zu einem Brandereignis. Laut derzeitigem Erhebungsergebnis wird als Brandursache angenommen, dass ein Rauchrohr eines alten Kaminofens zu viel Hitze an eine Holzwand abgegeben hatte und diese dadurch in Brand setzte. Die alarmierte FFW Matrei a. Br. konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Der durch den Brand entstandene Sachschaden ist aktuell noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg