Salzburg-Stadt: Brand eines Mülleimer in der Stadt Salzburg

Slide background
Brand Symbolbild
© Sarah G, regionews.at
01 Jän 18:31 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter stehen im Verdacht, den Inhalt eines Plastikmülleimers, welcher im Bereich einer Bushaltestelle im Stadtteil Lehen angebracht war, vermutlich durch Verwendung eines pyrotechnischen Gegenstandes, entflammt zu haben. Der Brand konnte durch eine Polizeistreife gelöscht werden. Der Mülleimer wurde durch den Brand völlig deformiert. Durch Zeugen konnten sechs bis zehn Personen wahrgenommen werden, welche am Mülleimer hantiert hatten. Eine Fahndung verlief bis dato negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg