Hall in Tirol: Brand eines Mehrparteienhauses

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
08 Dez 10:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.12.2023, gegen 15.20 Uhr kam es in einem Mehrparteienobjekt in Hall i. T. aus bisher noch nicht restlos geklärter Ursache zu einem Brand. Laut dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte es im Bereich des Dachbodens zu einem Hitzestau und in weiterer Folge zum Brandausbruch gekommen sein. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt. Die Brandursachenermittlung wird am 07.12.2023 fortgeführt.
Im Einsatz standen: Insgesamt 40 Einsatzkräfte mit 7 Einsatzfahrzeugen der Feuerwehren Hall i. T. und Heiligkreuz sowie eine RTW-Besatzung und 4 Streifen der Polizei.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg